Geschichte

der Wolf Ingenieure GmbH & Co. KG

Die Wolf Ingenieure GmbH & Co. KG ( Ingenieurbüro Dieter Wolf ) wurde 1969 von Dieter Wolf in Tuttlingen gegründet. Im Jahr 2014, nach über 14 jähriger Mitarbeit, wurde das Büro von Michael Wolf übernommen.

Das Büro wurde umfirmiert in Wolf Ingenieure. Hierzu die Broschüre als PDF.

Bereits ein Jahr nach der Gründung wurde das erste Großprojekt, ein Senioren- und Pflegeheim mit 125 Betten erfolgreich umgesetzt. Der Grundstein für die Bewältigung zukünftiger Großprojekte war gelegt.

Stetig wurden die Tätigkeitsfelder erweitert. So wurden in den vergangenen 50 Jahren Bauwerke verschiedenster Größenordnungen in Holz, Stahl, Stahlbeton- und Spannbeton bearbeitet.

Seit dem 01.04.2022 befindet sich das Büro mit neuen Räumlichkeiten in der Möhringer Straße 106 in Tuttlingen.

So erreichen Sie uns:

Wolf Ingenieure GmbH & Co. KG
Möhringer Str. 106
78532 Tuttlingen

Tel. + 49 (0)7461 9365-0
Fax + 49 (0)7461 9365-40
info@wolf-tut.de